CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 11. August 2008

Yääähiiiii



Aaaalso, ich weiß zwar nich ob das hier überhaupt noch jemand liest aber egal.
Muss ne Verbesserung machen zum letzten Eintrag.
Werde nicht das weiße Haus sehen sondern das "Capitol", also das Kapitol, welches der Sitz des Kongresses in Amerika ist.
Is glaub ich noch interessanter dort, weil es ein riiiesen Gebäude is und man normal ewig lange anstehen muss, wir aber ein special treatment bekommen wegen meinem tollen Gastvater (er und seine Beziehungen^^)
Naja, freu mich drauf.
Heute hab ich die arsch schweren Packete weg geschickt. Mal sehen wann die ankommen.
Und von der Uni gibts immernoch nix.
We will see...
Hab euch lieb, bis in 5 1/2 Wochen :)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

natürlich liest das noch jemand, alteee!!!!
küssli myriel