CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 9. August 2008

Earth to Bella

Earth to Bella
The world can be an unfriendly place
So hold your head up
And do your best to save some face
It’s not so hard
Just undo yourself and see a second sun
ascend

...Mir gehts soweit gut, ich fahre am 14. August nochmal 10 Tage mit der Family hier nach North Carolina und bekomm sogar noch 2 Tage Washington DC zu sehen inklusive Tour durch weiße Haus! Ganz guter Abschluss wie ich finde ;)
Ich hoffe bei euch is alles gut.
Ich warte immernoch auf Uni antworten, bin aber so wies aussieht weder in Gießen noch in Marburg angenommen. Aber es gibts ja immernoch Nachrück- und Losverfahren, also hab ich die Hoffnung noch nich ganz aufgegeben!
Schick euch ganz viele liebe Grüße und ganz viel Sonne!!!
Bis in 5 Wochen :):)