CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 5. September 2008

Kurz vorm Ziel...

Haaallooo meine Lieben!

Es sind nur noch genau 2 Wochen bis ich wieder zu Hause bin....HILFE is das komisch!
Aber ich freu mich soooo sehr!
Hier jetzt mal ein paar Updates was meine Pläne mit Uni und all dem angeht:
Meine Bewerbungen im Erziehungsbereich sind leider beide abgelehnt worden, sowohl in Gießen als auch in Marburg. Habe mich dann spontan und ziemlich kurzfristig noch für 2 andere Dinge beworben, bei denen die Bewerbungsfrist verlängert wurde. In Gießen für Musikpädagogik, weil ich vor hatte davon dann einen Quereinstieg in den Studiengang "Bildug&Förderung in der Kindheit" zu machen. Also der Studiengang in den ich zuerst eben nich rein kam.
Und in Marburg für Anglophone Studies. Sowas wie Anglistik, ein Studium auf Englisch :)
Wurde für beides auch noch angenommen, wollten dann erst Musikpäd. studieren aber nach längerem Nachdenken und Disskutieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nach Marburg gehen werde um eben Anglophone Studies zu studieren. Freu mich schon sehr drauf, endlich kann ich mein Hirn mal wieder anstregen :D

Hab auch gestern schon begonnen zu packen, die kleinste Tasche is schon fertig...Ich kanns echt nich mehr erwarten nach Hause zu kommen!!!
Ja, das wars erstmal, wenn ich wieder da bin erzähl ich euch noch viiieeel viel mehr, ich freu mich drauf:)

kussi, Lara