Hab mich lange nich gemeldet, tut mir leid! Dafür bekommt ihr jetzt wieder die volle Dröhnung ;)
Hab mal wieder so Einiges erlebt, komische wie auch sehr schöne Dinge. Und so langsam kann ich sagen, dass ich mich echt wohl in der Family fühle und mich sehr gut eingelebt hab. Ich bin auch sehr froh, dass ich hier schon so viele tolle, liebe Menschen kennen gelernt hab, weil dadruch natürlich alles gleich viel besser wird. Aber ihr lieben zu Hause seid durch NICHTS zu ersetzen, das is ja schonmal klar ;) Danke für die vielen lieben Emails und Nachrichten! Freu mich immer wie ein kleines Kind! Und ich freu mich auch über "reale" Post, also schreibt, schreibt, schreibt!!! ;)
In den letzten Tagen bzw. am vergangenen Weekend war so Einiges los! Die Woche davor war ganz normal ohne besondere Vorkommnisse. Außer, dass Valerie mal wieder nen Ausraster hatte und meinte "Ihhh, ich hatte ne Banane in meiner Lunchbos, und die war braun und eklig und ich hasse Bananen, und und und..." Und ich hab mich 100 mal entschuldigt aber sie hat weiter gemotzt. Ab jetzt packt sie ihr Essen selbst...hehe, hab ich nix dagegen ;)
Na ja, Freitag war jedenfalls in der Schule ne kleine Halloween Party, also waren die Kids länger weg. Die beiden hatten sich extra die Haare orange gefärbt und Adam wollte die Farbe am abend gar nich mehr los werden ;)
Bin dann morgens mit Johanna in den Last Drop Coffee Shop gegange und hab die Zeit verquatscht. Sind zwischendurch noch in die Mall, weil sie noch Geburtstagsgeschenke für ihre Kids brauchte (Sie hat Drillinge! 2 Jungs, 1 Mädel^^). War sehr gemütlich und wir haben uns gut unterhalten.
Als ich dann so gegen 3 wieder zu Hause war hab ich mich vor die Glotze geschmissen. Musste dann um 5 Adam von der Schule abholen, Valerie war schon zu Hause. Bin dann zur Schule gefahren um ihn zu holen, aber er wollte noch nich heim, weil die Halloween Fete grade noch in vollem Gange war. Fast so wie bei uns beim Kinderfasching gings da zu. Überall verkleidete Kids die zu Musik von den Vengaboys abdancen und Süßigkeiten in sich rein stopfen :D
War sehr spaßig...Adam wollte dann unbedingt noch beim Kostümwettbewerd mitmachen, hat aber leider nix gewonnen und war dann sehr enttäuscht...Als er dann aber seine Süßigkeiten gezählt hat war der Schmerz wieder vergessen^^
Waren dann so gegen 6 erst zu Hause, beide Kids haben ein Bad genommen und um 7 kam dann Dana, ne Freundin von Valerie, die über Nacht geblieben is. Haben dann Pizza bestellt und Dvd's geschaut, ich mit Adam, Laurie und David "The six sense" und Valerie und Dana "Legally Blond". Tussis halt ;p
Cookies wurden auch noch gebacken und verzehrt, war also ein typischer Ami-abend. Hat echt viel Spaß gemacht!
Am nächsten Tag hatte ich dann das erste Treffen mit allen Au Pairs aus der Gegend und der Lcc Tussi im Starbucks. Hab wieder neue nette Leute getroffen aber auch einige
komische, die es nicht für nötig gehalten haben mit mir zu reden. Naja, die bauch ich net ;)
Nach dem Treffen gings dann noch mit ein paar Mädels in die Mall. War eigentlich sehr lustig, hate nur irgendwann super Kopfweh und eins der Mädels is eifach irgendwie komisch. Sie heißt Miriam (am Namen kanns nich liege, höchstens vielleicht an der Schreibweise ;) ) und is so ne 2te Raja, nich ganz so extrem vielleicht aber schon ziemlich komisch. Als alle endlich nach Hause wollten war sie die jenige, die sich unbedingt im Fitnessstudio anmelden musste. Waren alle am Ende ziemlich genervt von ihr^^ Am abend bin ich dann mit zu Line nach Hause. Sie hatte Sturmfrei und wollte nich allein sein. War ein schöner abend, haben nich viel gemacht aber war gut :)
Sonntag gings dann ab Nachmittags mit der Family weg, erst Pizza essen mit einem befreundeten Ehepaar und deren Sohn und danach in den Zirkus nach Bridgeport. Das ganze nannte sich "the greatest show on earth". War auch echt beeindruckend, es gab so gut wie alles: Pferde, Elefanten, Clowns, Akrobaten, Tänzer, Sänger, einen Herkules^^, Tiger, Motoräder die in ner Kugel fahren so wie Homer Simpson im Film^^
Ja, war cool. Die Kids waren auch schwer begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn der Zirkus wieder kommt. Die Family hat dann auch noch beschlossen, dass wir ja UNBEDINGT "Highschool Musical on Ice" sehen müssen. Das ist ab November in der gleichen Halle, wo auch der Zirkus war. Bin mal gespannt wie das wird...;)
Als wir dann nach Hause kamen nach dem Zikus hat der Hund uns schon sehnsüchtig erwartet. Allerdings hat sie sich nich allzu gut benommen, die hat nämlich ins Wohnzimmer gekackt^^ Das gab dann noch mächtig ärger, Dave hats meiner Meinung nach wieder mal bisschen übertrieben, aber so is er halt. Wenn er den Hund "erzieht" geh ich meistens in mein Zimmer, mag das nich sehen. Da misch ich mich nich ein...
Ansonsten is hier im Haus und in der gesamten Nachbarschaft alles total auf Halloween eingestellt. Adam und Valerie haben gestern vor dem Zirkus mit Dave auch schon Kürbisse geschnitzt. Werd am Mittwoch dann auch mit den Kids "Trick or Treating" gehn...Mach auch noch ganz viele Bilder für euch, eines der Häuse sieht aus wie ein Friedhof und es qualmt überall:)
Ansonsten versuch ich nach und nach mein Zimmer immer ein bisschen mehr nach meinen Vorstellungen umzugestalten. Will noch ein paar Poster und Postkarten mit schönen Motiven kaufen und sie aufhängen und Kerzen brauch ich auch noch ganz dringend. Will mich ja schließlich richig wohl fühlen hier :)
Das wars eigenltich im Großen und Ganzen. Wenn ihr mir schreiben wollt und meine Adresse braucht, schreibt mir eine Email. ICH WILL POST^^;)
Hab euch alle sehr lieb und denke gaaanz viel an euch! Lasst es euch gut gehen und falls ihr feiern geht trinkt mal ein Bier für mich mit.
Viele liebe Grüße&Umarmungen,
*kussi*
Lara
Montag, 29. Oktober 2007
Endlich mal wieder was Neues :)
Eingestellt von Lara um 06:22 0 Kommentare
Donnerstag, 18. Oktober 2007
News
Damit ihr auch alle genau über mich und mein Leben hier bescheid wisst kommen hier mal wieder ein paar Neuigkeiten: Nachdem ich ein echt schönes We hatte und das Essen am Sonntag abend suuuper lecker war, hat am Montag dann die "Arbeit" wieder angefangen. Es war ein ziemlicher normaler Tag, die Kids hatten keine Aktivitäten nach der Schule, also musste ich nix besonderes machen. Am Dienstag hab ich dann in meiner Freizeit (von 9-16 Uhr) mal das postoffice von Easton aufgesucht^^Das Teil is so klein, dass ich 2 mal dran vorbei gefahren bin ohne es zu erkennen :D Danach bin ich dann noch an die Tanke, um Milch zu kaufen und hab dorthin mal einen anderen Weg als sonst genommen, was sich als eine sehr gute Entscheidung heraus gestellt hat! Die Landschaft dort hat mich nämlich echt aus den Socken gehauen! Bin durch eine Art Wasser-Schutz-Gebiet gekommen mit einem rieesen Stausee in der Mitte und wunderschönem Wald drum herum. Leider hab ich keie Bilder gemacht, werde aber vielleicht sogar heute nochmal hinfahren um welche zu machen. Nach dem Milch-Einkauf bei der Tanke hatte ich noch Zeit und dachte mir ich mal nochmal nen Abstecher in den "Old Navy" Store. Ebenfalls SEHR gute Entscheidung! Dieser Laden ist echt der Knaller. So'n bisschen wie H&M, nur gibts da meiner Meinung nach noch tollere Sachen. Außerdem war/is grad alles reduziert weil der Herbst langsam Einzug hält. Also konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mir 2 Oberteile und ne Gammelhose zugelegt ;) Waren alles natürlich Schnäppchen... Nach dem kurzen Shoppingtrip gings dann Heim, Milch abstellen und dann gleich weiter die Kids von der Schule abholen und zur piano lesson fahren. Die Kids waren echt gut drauf an dem Tag, haben viele lustige Sachen erzählt auf dem Weg zu den piano lessons und auf dem Rückweg hab ich das Radio angemacht und wir haben ne kleine Auto-Party veranstaltet. Die beiden stehen total auf Highschool Musical und Hanna Montana und als das im Radio lief gabs kein halten mehr :)
Mittwoch war dann keine Schule, also is Valerie am Dienstag abend zu ner Freundin (Alison), um da zu übernachten. Musste sie mit dem Auto hinbringen, obwohl das nur 300 m von unserm Haus weg is^^ Ami's halt ;)
Adam hat dann mit ir noch Schach und 98127 ander Spiele gespielt.
Am nächsten morgen konnte ich bissl länger schlafen, weil ja keine Schule war. Valerie war noch bei Alison, hab sie dann um 9:30 abgeholt und Alisons super nette Mutter kennengelernt, die mir im Nachthemd die Tür afgemacht hat und mir gleich das ganze Haus und die Katzen gezeigt hat. Sie meinte dann noch, wenn ich irgendwann mal in Schwierigkeiten wäre sollte ich sie einfach anrufen, sie würde mir auf jeden Fall helfen....Naja, we will see ;)
Adam war so um 8:30 wach, hab ihn dann mit Essen bedient und nachdem ich Valerie abgeholt hatte angefangen mit ihm Disney Filme zu gucken (erst "the beauty and the beast" und dann "alice in wonderland"). Er lag dann mit mir auf Sofa und wollte mit mir kuscheln :) Langsam scheint er mich also wirklich zu mögen...
Valerie war dann ab ca. 11 auf nem Grilscout Trip (das is sowas wie die Pfadfinder).
Nachdem zu Beginn des Tages eigetlich alles ziemlich gechillt abgelaufen is wurde es irgendwann anstregend: Valerie is um ca. 1 nach Hause gekommen und hat ne Freundin mitgebracht. Musste dann erstma die ganze Meute mit Essen versorgen.
Adam war dann natürlich irgendwann langweilig und er is mir nich mehr von der Seite gewichen. Hatte also quasi keine Zeit für mich allein was mich irgendwann tierisch angekotzt hat. Bin dann mal ne Weile in mein Zimmer gegangen, weil die Eltern beide da waren...Adam kam aber ständig rein und wollte irgendwas, weil ihm langweilig war. Eigentlich hätte er sein homework machen müssen, aber dazu hatte er natürlich keine Lust. Naja, jedenfalls war ich dann echt froh, als ich um halb 8 los fahren konnte, um Anja und Melanie im "Last Drop Coffee Shop" zu treffen. Die beiden sind auch mit Cultural Care hier und haben die gleiche LCC wie ich. War sehr nett mit den beiden, haben uns gut unterhalten. Bin dann um 10 wieder heim, wiel das Teil nich länger auf hatte...Werd mich ab jetzt wohl jeden Mittwoch abend dort mit den Mädels treffen.
Heute is dann zum Glück wieder Schule und ich hab meine gwohnte freie Zeit.
Hab schon die Wäsche gemacht, das is jeden Donnerstag dran. Heute morgen waren die "Cleaning-Ladies" da, also musste ich die Betten der Kinder nich machen :)
Heute abend kommt dann meine LCC zu Besuch. Und morgen gehts mit Tina ins Kino. Wollen uns nen gaanz fiesen Horrorfilm anschauen. JUCHUH :) Freu mich drauf. Werd danach wohl auch bei ihr übernachten...Hoffe das klappt alles so wie wir das wollen ;)
Ansonsten kann ich sagen, dass ich euch grade echt extrem vermisse und gestern gern mal bei euch gewesen wäre...hatte nen üblen Durchhänger! Aber mit Ablenkung geht das jetzt wieder...Freu mich immer von euch zu hören, also schreibt kräftig. Email, Studivz, Hier oder per Brief...egal, hauptsache ihr schreibt!
Also, haut rein und lasst von euch hören ;)
*Lieb euch und denke an euch*
fühlt euch gedrückt, Lara :-*
Ich mit meinem neu erworbenen "Old Navy" Eulen-Shirt :)
Eingestellt von Lara um 06:55 3 Kommentare
Sonntag, 14. Oktober 2007
New York, New York
Gestern war ich, inzwischen schon zum 3ten mal, in NYC! Diesmal mit Tina, die ja zum Glück gar nich weit von mir weg wohnt.
Außerdem hatte ich diese Wochenende Sturmfreie Bude, weil die Family Freunde besucht hat. Also musste ich mich um den Hund und die beiden Katzen kümmern...Viiieeel Verantwortung auf einmal ;)
Nachdem ich am Freitag abend alles mit Tina geklärt hatte, also wann wir los wollen usw. bin ich am Samstag schon um halb 8 raus, um die ganzen Tiere zu versorgen. Danach hab ich noch schnell was gefrühstückt und geduscht. Und dann musste ich auch schon los. Der Zug ging um 9:23 und ich bin schon um 8:50 los, um auch auf jeden Fall pünktlich zu sein (dauert eigentlich nur 10-15 min bis zum Bahnhof). Allerdings war das immernoch zu spät, weil ich mich NATÜRLICH erstmal total verfahren hab^^ Laurie, meine Hostmum hatte mir Freitags noch ne Mapvon Google ausgedruckt, aber irgendwie war der Weg zum Bahnhof nich so einfach wie er auf der Karte aussah. Naja, hab dann Tina angerufen und ihr gesagt dass wir leider den nächsten Zug um 10 nehmen müssen. Hab den Weg dann mit Gedult und genug Zeit auch noch gefunden und am Bahnhof ne super nette Frau gefunden, die mir beim Ticket kaufen geholfen hat. Nach noch 1987 Telefonaten mit Tina (Hab sie erst 9 Stationen nach meinem Einstieg treffen können, weil sie eben woanders wohnt) haben wirs dann auch gebacken bekommen :) Leider konnten wir nich zusammen sitzen, weil sie irgendwie nich zu mir durchkam, aber haben uns dann endlich am Grand Central Terminal gefunden. Dieser Bahnhof is einfach sooo beeindruckend, ich hab vesucht Bilder zu machen, aber die sind leider nich allzu gut geworden. Werd das bei Gelegenheit nochmal versuchen, damit ihr das alle mal sehe könnt!!!
Dort angekommen mussten wir erstma 50 Stunden bei den "Restrooms" anstehen und danach gings dann los in die City :) Hatten beide einen rieesen Hunger und haben uns entschieden ne Pizzaria aufzusuchen, die Tina von ihren Gasteltern empfohlen bekommen hat. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und das Teil auch wirklich gefunden (bin immernoch erstaunt^^) nd dort dann erstmal lecker lecker lecker gegessen! Als Vorspeise gabs Bruchetta und als Hauptgang dann Nudeln mit Tomaten- bzw. Hackfleischsoße. War echt gut!
Danach haben wir dann unsern Shopping Trip angetreten. Und natürlich waren wir auch zwischendurch bei Starbucks, das muss einfach immer sein (waren sogar 2 mal da gestern^^). Bei H&M hab ich leider nix gefunden, Tina war dafür um so erfolgreicher.
Bei "Strawberry", ein Laden der von außen viiel kleiner aussieht als er is, hab ich dann ne Tasche und nen Gürtel gefunden. Tina&ich hätten da 5 Stunden verbringen können^^
War echt ein sehr schöner Tag und wir haben es ohne größere Komplikationen geschafft hin und wieder zurück zu kommen. Bin stolz auf uns!!! ;)
War so ca um 9:15 wieder zu Hause. Der Hund is erstma total ausgetickt und dann hat auch noch irgendwas ständig gepiept. Hab dann Laurie angerufen und sie meinte das wäre der Feuermelder, die Batterie wäre leer. Hab das Teil dann von der Decke geholt und die Batterien raus gemacht, dann war endlich Ruhe^^
Heute wollte ich dann eigentlich ausschlafen, aber da es hier in meinem so suuper kalt wird war ich schon um 8 wach. Außerdem hat der Hund gestresst und ich hab dann erstmal den Zoo hier versorgt. Ansonsten war nich viel heute, hab geduscht, Wäsche gemacht und die Küche aufgeräumt.
Jetzt sitz ich hier, friere und warte drauf, dass die Family wieder kommt.
So gegen 6 Uhr will ich dann mit Line, dem Au Pair aus Dänemark essen gehen. Und morgen muss ich dann wieder ran. Freu mich schon auf den abend heute :)
Vermiss euch alle ziemlich grade...Würde mich freuen, wenn ich auch mal "richtige" Post von euch bekommen würde. Wenn ihr die Adresse wollt fragt mich einfach bei ICQ oder per Email.
Also, passt auf euch auf, lasst's euch gut gehen usw.
Love you all!
Big hugs&kisses, Lara :-*New York, New York
Eingestellt von Lara um 09:22 0 Kommentare
Donnerstag, 11. Oktober 2007
I surived!!!
Hey you guys...
Wollte euch nur schnell berichten, dass ich den ersten und auch bereits den Anfang des zweiten Tages allein mit den Kindern gut überstanden und gemeistert habe! Gab zwar ein paar kleine Komplikationen, aber das war halb so wild.
Adam ist ganz normal um 4 mit dem Bus nach Hause gekommen und ich musste Valerie um 5 von der Schule abholen, weil sie noch Basketball Training hatte. Also hab ich mir Adam geschnappt und bin um 20 vor 5 los (eigentlich viel zu früh, aber da ich mir beim Weg nich sicher war...). ZUM GLÜCK!!! Denn als ich Adam dann nach dem Weg gefragt hab, hat er mich doch glatt in die Falsche Richtung geleitet. Er dachte irgendwie Val's Training findet in der Middle School statt. Laurie hatte mir aber gesagt ich soll sie in ihrer normalen Schule abholen. Also hab ich bei der Middle School angehalten, um Laurie anzurufen und mich zu vergewissern. Adam die ganze Zeit von hinten "You are wrong, I am right!!", aber man sollte nie einem Kind einfach so glauben ;)
Laurie konnte ich ncih erreichen, also hab ich einfach auf meinen Bauch gehört und bin mit Adams "Hilfe" zu der normalen Schule gefahren. Und schließlich waren wir da auch genau richtig ;) Also hab ich zu ihm gesagt "Adam, I was right und YOU were wrong!!" und er hat dann einfach gar nix mehr gesagt..^^
Naja, jedenfalls is alle gut gegangen.
Abends war dann das erste richtige Dinner mit der ganzen Family an einem Tisch! Dave hat Tacos gemacht, war echt ganz lecker. Hab dann noch Monopoly mit den Kindern gespielt und dann sind sie zur Abwechslung mal relativ früh ins Bett.
Heute morgen hab ich nur Adam wecken müssen, weil Val schon wach war und NATÜRLICH schon vor der Glotze gehockt hat (wer hät's gedacht ;) :p )
Jetzt sind beide in der Schule und ich hab erstma frei. Muss nur ihre Wäsche noch machen, dann kann ich chillen.
Werd euch dann bald noch berichten wie der Rest des heutigen Tages abgelaufen is.
Also bis dann, hab euch lieb&Vermiss euch...
Hugs&Kisses, Lara
Eingestellt von Lara um 05:59 1 Kommentare
Mittwoch, 10. Oktober 2007
Dienstag, 9. Oktober 2007
Angekommen...
Endlich bin ich da. In der Gastfamilie, im wunderschönen Easton, Conneticut.
So far, so good.
Bin seit gestern (Montag) alleine hier, also das "alte" Au Pair Vanessa is wieder in Deutschland. Also heist es ab jetzt arbeiten!!! Zum Glück mögen mich die Kinder, ich kann sie inzwischen auch schon fast immer richtig verstehen und es gab noch keine größeren Disaster. PUH :)
Werd jetzt mal versuchen die wichtigstens und interessantesten Dinge der letzten Tage für euch zusammen zu suchen...Also zuerst war ich vom 1.-5. Oktober in der "Au Pair Schule" in Long Iland, NY. Mussten da jeden Tag suuper lange im Unterricht sitzen und uns komische Sachen anhören, basteln, Videos über "Child Safety" gucken oder irgendwas vortragen.Jaaa...und am Freitag wurden wir dann alle in unterschiedlichen Bussen zu unseren abhol-stationen gebracht. Meine Hostmum war eine der ersten die da war :) Hat mich ganz lieb begrüßt und wir sind dann auch gleich schon los gefahren. "zu Hause" angekommen wurde ich dann stürmisch von Heidi, dem Hund begrüßt und vollgesabbert. Vanessa und Laurie, meine Hostmum, haben mir dann mit dem Gepäck geholfen. Ich musste bis gestern erstmal im Gästezimmer schlafen, weil Vanessa ja noch da war. Also, am Freitag war dann nich mehr viel mit der Familie, David, der Dad is irgendwann noch gekommen, hat mich begrüßt und sich gleich vor die Glotze verzogen um Baseball zu gucken (er is totaler Yankees Fan!!).
Bin dann mit Vanessa zu ihrer kleinen Abschiedsparty gefahren, waren in "Joe's American Bar&Grill" und haben dort gegessen --->Pizza ;) (hab natürlich selbst bezahlt, war irgendwie von dem ganzen abend bisschen enttäuscht, hab von den Gasteltern mehr erwartet...) Naja.
Am nächsten Tag war ich dann mit Vanessa und Line, ein Au Pair aus Dänemark, in NYC. Das war der absolute Hammer!!! Haben fast 12 Stunden dort verbracht und hatten jede Menge Spaß. Shoppen waren wir natürlich auch, hab mir einen "I LOVE NY" Pulli gekauft. Waren seeehr sehr spät zurück und am Sonntag war ich wie erschlagen. Aber it was worth it ;)
Sonntag ging dann auch nich so viel, hab mit den Kindern gespielt und TV gesehen (das tuen sie die ganze Zeit, beim Essen, Hausaufgaben, egal wann! Die haben ihre eigenen kleinen Tische mit Platzdeckchen im TV Room.) und war mit Laurie und Valerie in der Mall, weil Val ein Geschenk für den Birthday ihrer Freundin brauchte und Laurie noch ein Abschiedsgeschenk für Vanessa kaufen wollte. Hab mir auch was gekauft, Ohrringe natürlich ;)
Sonntag abend war ich dann wieder und zum letzten Mal mit Vanessa unterwegs, hab mit ihr "ihre" Kirche besucht und mir den Gottesdienst angesehen. War echt beeindruckend, weils sooo anders war. Fast nur junge Leute, ne Liveband die echt gut war, und total lässige Priester und so. Aber irgendwie waren die Sachen über die geredet wurde teilweise ziemlich strange. Also ich weiß nich ob ich nochmal hin gehe. Jedenfalls wars interessant und ich bin froh, dass ich es mal erlebt hab.
Jaaa, und gestern war dann Vanessas letzter Tag, ich hab wieder ein bisschen mit den Kindern gespielt und um 1 waren wir dann noch essen mit allen. Laurie, ich und die Kids haben Vanessa dann zu ihrem Pick up point gebracht und sie verabschiedet, danach gings heim. Dave war dann schon wieder arbeiten, wie eigentlich die ganze Zeit.
Als wir dann wieder im Hause zurück waren hab ich gleich mit Val das "Au Pair Zimmer" ausgemistet und sauber gemacht. Sie war total aufgeregt und hat die ganze Zeit gesagt "it is so much fun, it's like a treasure hunt" :) Sie hat einige der Sachen die wir noch gefunden haben bekommen und war totally happy :)
Ich hab dann noch bis tief ind die Nacht geräumt und jetzt fühlt sich das hier zumindest annähernd wie "mein" Zimmer an.
Heute, Dienstag, hab ich dann zum ersten Mal "richtig" gearbeitet. Hab Adam morgens fertig gemacht für die Schule, hab mit ihm auf den Bus gewartet und hatte dann frei bis 3:15.(Laurie war in der Zwischenzeit mit Valerie beim Arzt wegen nem Alergietest). In meiner "Freizeit" hab ich dann endlich mal Wäsche gewaschen, geduscht, Wäsche in den Trockner gestopft und gechillt.
Um 3:15 hab ich dann mit Laurie die Kinder von der Schule abgeholt und danach gings zu den piano lessons. Haben dort gewartet bis beide fertig waren und dann musste ich mit Adam Hausaufgaben machen. Val macht fast alles schon allein. Hat alles pretty good funktionert und so gegen 7 bin ich dann das erste mal Auto gefahren! Hab mich schwer konzentriert und angestrengt und Laurie meinte "You did very good" also denk ich mal es war ok ;) Waren zusammen an der Tankstelle und hab dann auch gleich noch ne Telefonkarte gekauft, um mich bald wieder bei euch allen melden zu können! :)
Hab dann noch was gegessen ("Home made" irgendwas^^ Nudeln mit irgendner Soße^^) und dann mit Laurie und den Kindern am Tisch gessesen. Das ins Bett bringen hat sich ziemlich in die Länge gezogen, beide haben noch gebadet und dann haben Laurie&ich ihnen noch vorgelesen. Schließlich wollten sie dann auch noch warme Milch und dann sind sie ENDLICH ins Bett.
Jetzt sitz ich hier in meinem Zimmer, die Katze chillt auf meinem Bett und ich muss hier noch etwas Ordnung schaffen. Morgen&Übermorgen bin ich fast den ganzen Tag allein mit den Kids, mal sehen wie das wird. WISH ME LUCK^^
Hoffe euch gehts allen gut, freu mich wenn ihr euch meldet.
Allerliebste Grüße und ich melde mich bald!
Kussi, Lara
Eingestellt von Lara um 19:04 0 Kommentare